Abitazione

2018, Dokumentationsarbeit, 14:23 min

 

„Abitazione“ heißt in die Welt wandern. Die Grenzen und die Formen des zeitgenössischen Wohnens zu verflüssigen, um das Leben als reine Erfahrung darzustellen.

Das Video zeigt einen Ausschnitt der Aktion „Abitazione“, die vom 14. – 21. Januar 2018 in der Galerie Art von Frei, Berlin, stattfand.

 

Gio Montez Abitazione

Gio Montez Abitazione

 

 

 

 

 

 

Gio Montez (*1987, Rom, Italien) lebt und arbeitet in Rom. Er studierte Bildhauerei an der Akademie der Künste in Rom. In seiner Kunsthalle und Produktionsstätte “Atelier Montez” organisiert er Kunstprojekte wie Ausstellungen, Aktionen, Happenings und Kunstpartys seit 2012. Der Künstler/Kurator ist aktives Mitglied vom Kunstverein Familie Montez in Frankfurt am Main. Seine Kunst war Teil zahlreicher internationaler Ausstellungen und Aktionen in Museen, Galerien und Kunstvereinen.