She

Musik-Video, HD, Ton, 4:57 min

 

Das Werk SHE ist ein Musikvideo für den gleichnamigen Song der Musikerin Alice Phoebe Lou. Natalia Bazina debütiert hier in der Rolle des Regisseurs.

Jeder Mensch ist ein eigener Planet. Welche Emotionen und Gedanken bewohnen dieses Universum? Der SW-Film ist eine Einladung, in die tiefen Abgründe von Gefühlen wie Angst, Liebe, Neugier und Freiheit einzutauchen. Die Welt erscheint groß und grenzenlos. Der Mensch – klein und fragil – ist auf sich selbst gestellt.

 

Natalia Bazina-SHE

Natalia Bazina-SHE

 

Natalia Bazina wurde 1970 in Sankt Petersburg, Russland, geboren. Dort studierte sie Graphik Design an der Saint Petersburg Art and Industry Academy. Heute lebt und arbeitet sie in Moskau und Berlin, ist Mitgründerin und Creative Director der Werbeagentur bazina.sas+ und Multimediakünstlerin. Ihre Fotoprojekte wurden bereits in internationalen Ausstellungen gezeigt.